Samsung Galaxy S23 5G gebraucht kaufen

Mit dem refurbished Samsung Galaxy S23 5G bist du perfekt ausgerüstet. Besonders nachhaltig und günstig bekommst du es bei mobileup und kannst alle seine Eigenheiten richtig geniessen.
Sortieren
12 undefined 20 undefined

Mehr über das Samsung Galaxy S23 5G

 

Bist du auf der Suche nach einem treuen und langlebigen Begleiter für alles, was der Tag dir so bringt? Dann ist das Samsung Galaxy S23 5G die perfekte Ergänzung für dich. Das Handy überzeugt mit einem leistungsstarken Prozessor, der für ein geschmeidiges Video-Streaming und Gaming mit lebendigen Farben sorgt. Das Dynamic AMOLED Display passt die Farben und die Helligkeit automatisch deinem Umgebungslicht an. So kannst du sorglos draussen an der Sonne deine Bücher lesen, aber auch in der Nacht Serien schauen, ohne dass deine Augen darunter leiden. Das Samsung Galaxy S23 erscheint in einem stilischen und geschmeidigen Design, das handlich in der Hand liegt. Besonders reizt es mit den unterschiedlichsten Farben und macht so aus dem nachhaltigen Begleiter zudem noch ein tolles Accessoire.

 

Die Kamera des Samsung Galaxy S23 5G

 

Ob bei Nacht, bei Abenteuer oder bei hellem Licht – mit der Kamera des Samsung Galaxy S23 5G bist du für alle Situationen gewappnet. Der noch grössere Sensor, lichtabsorbierende Pixel und eine smarten Videostabilisierungs-Technologie sorgen dafür, dass sämtliche Schnappschüsse zu Meisterwerken werden.

 
  • Auflösung Mehrfachkamera: 200 MP + 10 MP + 10 MP + 12 MP
  • Auflösung Frontkamera: 12 MP
  • f/1.7-4.9 Blende der Mehrfachkamera. f/2.2 Blende der Frontkamera
  • LED-Flash, auto-HDR, Panorama
  • Auflösung Videoaufnahme: 8K, 30fps
 

Alles zum Samsung Galaxy S23 5G