iPads verkaufen – schnell und unkompliziert
So funktioniert der iPads-Verkauf bei mobileup
Deine Vorteile beim Verkauf.
Einfacher Prozess
Versandbox von mobileup
Schnelle Auszahlung
Gratis Versand
Vorteile gegenüber Marktplätzen
Marktplätze | ||
---|---|---|
Zuverlässige Auszahlung | ||
Kostenloser Versand | ||
Sofortige Offerte | ||
Datenlöschung | ||
Gerät kostenlos zurück (falls gewünscht) |
Warum dein iPads an mobileup verkaufen?
Obwohl oft noch voll funktionsfähig, wird auf das neue Modell gewechselt, wohingegen das etwas ältere iPads im Schrank verstaubt. Wir von mobileup bieten dir eine Chance, dies zu vermeiden und kaufen dein gebrauchtes Tablet für einen exklusiven Preis an. Wähle jetzt die ressourcensparende und wertschöpfunggenerierende Alternative und unterstütze mit deinem Verkauf die Kreislaufwirtschaft. Apple steht für Langlebigkeit, Design und Qualität. Auch Jahre nach der Veröffentlichung sind ältere iPads noch in aller Munde. Wir bei mobileup bieten dir die Möglichkeit, dein gebrauchtes oder neues iPads zu verkaufen. Wir setzen uns für faire Preise, einen reibungslosen Geschäftsverlauf und eine prompte Überweisung des Verkaufspreises auf dein Konto ein. Hast du also ein altes iPads zu Hause, welches keinen Gebrauch mehr findet? Verkaufe es an uns und tue dabei etwas für die Nachhaltigkeit.
Häufige Fragen zum Verkauf eines iPads
Warum bei mobileup verkaufen?
Dank unseres einfachen Verkaufsprozesses kannst du etwas Gutes für dein Portemonnaie und unseren Planeten machen. Unsere Preise sind fair berechnet und der Verkauf ist schnell erledigt. Indem du dein Gerät wieder in Umlauf bringst, hilfst du mit, Elektroschrott und CO2 zu vermeiden. Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle! 😊
Ist der Verkauf sicher?
Ja. Zuerst erstellst du ein Backup und sicherst so deine privaten Daten. Anschliessend setzt du dein Gerät auf die Werkseinstellungen zurück. Dadurch werden deine Daten gelöscht und verknüpfte Konti entfernt. Sobald wir dein Gerät erhalten haben, führen wir zur Sicherheit noch mal eine zertifizierte Datenlöschung durch.
Wer bezahlt den Versand?
Sobald du den Verkaufsprozess auf unserer Website abgeschlossen hast, senden wir dir eine leere Versandbox an deine Adresse. Darin findest du bereits Verpackungsmaterial und eine Frankierung, die du nur noch auf die Box kleben musst. Die Box kannst du anschliessend in einen Briefkasten einwerfen oder auf die nächste Poststelle bringen.
Kann ich mein Paket verfolgen?
Ja. Für den Versand deines Geräts stellen wir dir eine Versandbox inkl. Etikette zu. Auf der Etikette steht eine Trackingnummer. Notiere dir diese Nummer, dann kannst du dein Paket verfolgen.
Wie lange habe ich Zeit, um das Gerät zu versenden?
Grundsätzlich hast du unbegrenzt Zeit, uns das Gerät zu schicken. Je länger du aber wartest, desto wahrscheinlicher ist es, dass sich der Wert deines Geräts und so auch unser Preisangebot verändern. Schicke uns also dein Gerät so schnell wie möglich zu, um vom höchsten Verkaufspreise zu profitieren.
Wird mein Gerät für den Versand versichert?
Ja, du musst dir keine Sorgen machen.
Wie läuft der Verkaufsprozess bei mobileup?
Sobald wir dein Gerät erhalten haben, durchläuft es unseren mehrstufigen Testing-Prozess. Dabei stützen wir uns auf deine Angaben und vergleichen diese mit unseren Testergebnissen. Bewerten wir das Gerät gleich wie du, werden wir dir den vorab offerierten Verkaufsbetrag direkt auf dein Konto überweisen. Sollten wir eine Differenz (z.B. optischer Zustand, Funktionalität, Akkukapazität oder Angaben zum Modell) ausfindig machen, kommen wir mit einem Gegenvorschlag auf dich zu. Du kannst dann selbst entscheiden, ob du das Gegenangebot annehmen möchtest oder ob wir dir das Gerät portofrei wieder zurücksenden sollen.
Wie lange dauert die Bearbeitung meines verkauften Geräts?
Die Bearbeitung und Beurteilung deines verkauften Geräts dauert ca. eine Woche. So können wir einen qualitativ hohen Bewertungsprozess gewährleisten – und dir den höchsten Verkaufspreis auszahlen.
Kann ich euch auch mehrere Geräte gleichzeitig verkaufen?
Ja. Erfasse bitte eines der Geräte hier. Anschliessend werden wir dir eine Kartonschachtel inkl. Rücksendeetikette zusenden. Die Etikette kann für Pakete jeglicher Grösse verwendet werden. So kannst du dann alle Geräte zusammen in einer Schachtel senden und wir prüfen die Geräte. Nach der Prüfung werden wir dir ein unverbindliches Angebot für alle Geräte machen.
Gibt es spezielle Konditionen für Businesskund:innen?
Ja. Wenn du 10+ Geräte verkaufen möchtest, kontaktiere uns bitte per Mail (info@mobileup.ch).